About Me

My photo
Hidup tak akan berarti kalau bukan diri sendiri yang membuatnya berarti

Thursday, September 22, 2011

Hobbys und Freizeitbeschaftigungen


A             :  Hallo, M.
M            : Hallo, A.
A             : M, was machst du in der Freizeit?
M            : Ich spiele Guitar und Fu  ball.
Und du, was deine Hobbys?
A             : Meine Hobbys sind Komik lesen, Film sehen, Schwimmen und Einkaufen.
Wann machts du deine Hobbys?
M            : Ich spiele Guitar fast jeden Abend.
Zum Fu  ball spielen gehe ich mit meinen Freunden am Samstag, einmal pro Woche.
Und du?
A             : Ich schwimme und einkaufe einmal pro zwei Woche.
In der Freizeit lese ich immer Heim.
Und in den Ferien sehe ich ein Film, zweimal pro Mond.
M            : Wie sind deine Eltern?
A             : Zum Gluck sind meine Eltern fur meine Hobbys.
Aber manchmal sind sie gegen Film sehen.
Sind deine Eltern fur oder gegen deine Hobbys?
M            : Sie sind auch fur meine Hobby.
Wie findest du deine Hobbys?
A             : Meine Hobbys sind super. Sie sind die Hauptasche im Leben.
M            : Meine Hobbys sind auch interessant.
Ohne sie geht es nicht.
Ubrigens, ich muss jetzt gehen.
Tschus.
A             : Tschus. Bis morgen.

No comments:

Post a Comment

No Flame Please \(^.^)/